Sanitätsdienst

Gerne übernehmen wir an Ihrer Veranstaltung den Sanitätsdienst. Melden Sie sich bitte so früh wie möglich bei uns, damit wir den Dienst organisieren können.

Zur Zeit verfügt der Samariterverein im Sanitätsdienstpool über 12 Mitglieder, die sich ständig aus- und weiterbilden, um für den Ernstfall gerüstet zu sein.

Wir Samariter organisieren Sanitätsdienste als umfassenden Service für Veranstaltungen jeder Art und Grösse zu fairen Bedingungen. Wir sind lokal verankert und kennen die örtlichen Gegebenheiten. Weiter sind wir mit den Trägern des Gesundheits- und Rettungswesens vernetzt und gewohnt, mit professionellen Rettern zusammenzuarbeiten. Dies ermöglicht uns, Sanitätsdienste im Dorf  aber auch für überregionale Anlässe zu übernehmen. Wir besetzten den Sanitätsdienst personell risikogerecht und verlangen ortsübliche Tarife.

Allgemeine Bedingungen Sanitätsdienst
Kosten zum Sanitätsdienst